Spendenübergabe an die St. Petersburger LGBT-Organisationen “Coming Out” und “Side By Side” am 24.10.2013

Groß war die Freude bei Olga Lenkova als sie nach einem mhc-Besuch weitere Spendeneinnahmen des LSVD Hamburg für St. Petersburg entgegen nehmen konnte. Dank der vielen Spender*innen aus Nah und Fern waren nach dem CSD  2.885,- Euro auf das Spendenkonto eingegangen. Anlass für Olgas Aufenthalt war die gemeinsame Teilnahme mit dem LSVD Hamburg am Deutsch Russischen Jugendnetzwerktreffen vom 23.-27.10. in Hamburg.

“Coming Out”, “Side By Side” und der LSVD Hamburg bedanken sich bei allen, die gespendet haben und schon mal bei denen, die noch spenden wollen, um die notwendige Arbeit gegen Homophobie und Transphobie in Russland zu unterstützen. Die Spendenaktion läuft weiter!

023_a
Foto: LSVD Hamburg

Mehr Informationen über die LGBT-Organisation “Coming Out” und Spenden hier …