Die LAG L + S hatte zur Podiumsdiskussion am 29. Juli 2015 ins Pride House eingeladen:

Homo- und transphobe Gewaltvorfälle während des Hamburger CSD in den letzten Jahren machten eine Neuausrichtung von Opferhilfe-Konzepten notwendig. Anknüpfend an die Veranstaltung im letzten Jahr informierten die Podiumsgäste Polizeipräsident Ralf Martin Meyer, Farid Müller (MdHB) und Eckhard Carrie (LSBTI*-Ansprechpartner bei der Polizei Hamburg) über bisherige Maßnahmen und diskutierten mit dem Publikum über weitere dringend notwendige Schutzmaßnahmen. Moderiert wurde die Podiumsdiskussion von Katrin Jäger (Journalistin).

Impressionen von der Veranstaltung:
ZKiTPXmzK7nxyT4QLfHaxe8QYZfH3I7NPXaxLk25gE4,sQzKAE7RetrbkaQ-7VrsYBQRjphcXYn0CsAQNwUXNTU

e_Q8gR1k1Vd5XPZNqe-2AMSup61Cd8waJ2k1ODd02KQ,pE-HDWBoPNjeGeqvmjRYFLKkyb1QvOX67JyEpvJ83Ss

 

 

 

 

 

LAG L + S