Dyke*March 2021

Dyke*March 2021

Der 7. Hamburger Dyke*March für mehr lesbische Sichtbarkeit – organisiert vom Lesbennetzwerk Hamburg – startet um 18:30 Uhr Ecke Bergstraße/Mönckebergstraße mit einem Grußwort von Hamburgs Zweiter Bürgermeisterin Katharina Fegebank.

Mehr Infos: https://www.facebook.com/lesbennetzwerk/ und www.dykemarch-hamburg.de/

Bei der CSD-Demo am Samstag, 6. August 2022, ist das Lesbennetzwerk mit einem Wagen dabei – gemeinsam mit enby.galactic+trans:tastic.

Start: 12:00 Uhr, Lange Reihe, Ecke Schmilinskystraße

Menschen, die mobil eingeschränkt sind und Senior*innen haben die Möglichkeit, mit dem Roten Doppeldecker der Hamburger Stadtrundfahrt mitzufahren. Allerdings sind die Busse nicht barrierefrei, Rollifahrer*innen können leider nicht mitgenommen werden. Wer dabei sein möchte, kann sich per E-Mail an info@hamburg-pride.de anmelden.