Der LSVD Hamburg e.V. ist am 25. Juli mit dem PRIDE AWARD 2014 ausgezeichnet worden. Überreicht wurde die Auszeichnung im Rahmen der CSD-Eröffnungsveranstaltung im Mojo Club.

Wir bedanken uns bei Hamburg Pride e.V. und den Mitglieder*innen, die uns aus der Liste der Nominierten gewählt haben.

Den Pride Award nehmen wir auch stellvertretend für alle an, die unsere Arbeit unterstützen. Denn nur so sind die vielen Aktionen, die wir gemeinsam durchführen, erst möglich und erfolgreich.

Vieles ist noch zu tun. Den Preis nehmen wir als Ansporn für all die Aufgaben, die noch vor uns liegen!

Wolfgang Preussner, Barbara Mansberg Foto: Gay-Web Hamburg

Wolfgang Preussner, Barbara Mansberg Foto: Gay-Web Hamburg

Mehr Fotos von Gay-Web Hamburg: http://hamburg.gay-web.info/

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei der Stadt Hamburg, die unsere Arbeit bisher unterstützt hat und dies hoffentlich auch in Zukunft tun wird.

Interview mit Barbara Mansberg am 06.09.2014: PINKCHANNEL/funDYKE